Wednesday, September 14, 2005

hey, everybody...

I know I write too much – who reads this anyways...
I hope someone does! Please post comments!!!

1 Comments:

Anonymous Bertram said...

Hi Claudia!

Damit Du nicht so enttäuscht bist: Ich lese Dein Tagebuch. Es widerstrebt mir allerdings ein bißchen, hier Kommentare zu schreiben. Ich werde das demnächst wieder per email machen.
Und ja, Du schreibst sehr viel...aber das wird sich schon ändern, wenn Du erst Hausaufgaben abgeben mußt ;-) Scheint ja alles ganz gut zu laufen bei Dir. Torsten und ich starten morgen mit Mechatronik-Lernen. Christina und Sabine lernen schon Tensor/Konti. Hier wird es jetzt leider Herbst.

Viele Grüße

Bertram

1:57 pm

 

Post a Comment

<< Home

::: Made with CoffeeCup : Web Design Software & Website Hosting :::